Wintergrüße

Wintergrüße

Und es gibt uns doch noch…

Mancher könnte denken, dass uns etwas zugestoßen sei, weil hier so lange nichts veröffentlicht wurde. Nein – ist es nicht. Der Grund ist viel einfacher: meine lieben Vereinsmitglieder ziehen es vor, über andere Medien zu kommunizieren. Von daher ist das hier „nur“ eine Webpräsenz für die „Auswärdschn“. Deswegen wäre es auch unehrlich zu behaupten, ab jetzt wird alles besser…

Apropos „alles besser“: Hier denkt sich jetzt jeder den Absatz über Coro… Ihr wisst schon. Ich schreib’s nicht hin, jeder weiß selber, was hier stehen würde.

Apropos „alles besser“, die zweite: Ich wünsche mir mal wieder einen richtigen Winter! Deswegen auch das Titelbild. Wir haben gerade Matsch ohne Ende. Matsch bis in gefühlt drei Meter Tiefe. Es ist zum verzweifeln. Wo ist dieser kalte harte Winter, wenn man ihn mal braucht?

Posted on: 6. Januar 2022Andree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.