Förderung und Spenden

Wir machen vor allem Breitensport. Ganz viel mit Kindern und Jugendlichen.
Und da geht es ohne Förderung und Spenden nicht.

Unser Spendenkonto:

Reit- und Fahrverein Dreiländereck e.V.

IBAN: DE09850501003000032338,

Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien

Pferdepatenschaften

Wer uns gern bei der Pflege unserer Seniorenpferde unterstützen möchte, kann eine Pferdepatenschaft übernehmen. Der Betrag ist frei wählbar und wird ausschließlich für die Versorgung und Mehrkosten der alten Pferde verwendet. Den Patenschaftsvertrag können sie hier herunterladen bzw. bei uns auf dem Hof mit uns gemeinsam ausfüllen. Wir informieren sie sehr gern persönlich.

https://rfv-dreilaendereck.de/wp-content/uploads/2023/10/Pferdepatenschaftsvertrag-RFV-Dreilaendereck-e.V.-2023.pdf

Förderungen

Jedes Jahr könnenen wir großartige Projekte durchführen, bei denen uns die hier angegebenen Förderer geholfen haben. Vielen Dank dafür!