Monat: März 2023

Faschingsumzug Großschönau März 2023

Am 04.03.2023 lud der GFC e.V. zum großen Faschingsumzug anläßlich ihrer 50. Jubiläumssaison ein. Natürlich waren wir vom Reit- und Fahrverein Dreiländereck e.V. mit dabei. Als Cowgirls, Cowboys und IndianerInnen mit etlichen Kilo Bonbons bestückt haben wir am festlichen Umzug durch Großschönau hinauf zum Hutberg teilgenommen. Vielen Dank an die vielen freundichen Zuschauer, die trotz…


Rückblick Ponynachmittag Februar 2023

Knapp 30 Kinder sind unserer Einladung zum Ponynachmittag am 24.02.2023 auf unseren Reiterhof gefolgt. Zur Begrüßung stellten wir unseren Neuzugang HERR NIELSON den neugierigen Besuchern vor. Herr Nielson wird uns bei den Ponyreitstunden unterstützen und freut sich auf viele neue nette Bekanntschaften. In 3 Gruppen ging es weiter zum Reiten, zum gemeinsamen Putzen und zur…