Monat: Dezember 2022

Rückblick Weihnachtsmarkt

Am 27.11.2022 fand unser 1. Weihnachtsmarkt auf dem Reiterhof Hainewalde statt. Bei wunderbar sonnigem Wetter haben sich viele liebe Menschen zu uns auf den Weg gemacht. Unser Wunsch war ein familienfreundlicher Weihnachtsmarkt und so hatten wir viele Kinderaktionen geplant: Kerzenwerkstatt, Weihnachtsbaumkugeln mit Wünschen füllen und an unseren Weihnachtsbaum hängen, Märchenvorlesen im Stroh, Lichterumzug mit unseren…


Horsemanship-Kurs 2 mit Silke Vallentin

Am 05.11.2022 war es soweit – Silke Vallentin und Sybille haben uns zum zweiten Mal besucht und einen wunderbaren Horsemanship-Kurs für uns durchgeführt. Diesmal waren wir viele Teilnehmer für die Theorie, was wir super fanden. Nach einer Visions- und Wünscherunde ging es dann auch gleich an die Seile und Sticks für die Simulationen. So heißt…