Monat: April 2017

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Direkte „Öffnungszeiten“ haben wir nicht. Wir betrachten die Pferde nicht als „Sportgeräte“, die man für eine Stunde rausholt und anschließend wieder in die Ecke stellt, sondern als Teil des ländlichen Lebens in und mit der Natur. Deshalb sind unsere Aktionen natürlich abhängig vom Wetter und dem Befinden der Tiere. Am besten, Sie besuchen uns…


Angebot

Angebot Magst Du Pferde? Willst Du reiten lernen?   Am Anfang hast Du vielleicht die Liebe zum Tier. Oder den Wunsch in der Natur zu reiten. Je länger du als junge Reiterin oder Reiter mit Pferden vertraut bist, kommen vielleicht andere Ziele dazu. Manche suchen den Ausgleich zum Alltag, zu Schule oder Stress – andere…


Was bieten wir konkret?

Was bieten wir konkret? Kinderreiten (ab 3 Jahre) Reitstunden (Einzel- und Gruppenausbildung, Geländeritte) Kindergeburtstag (individuelle Gestaltung) Klassenausflüge Schnupperkurse Reitferien Theorie- und Praxisunterricht (Pflege und Haltung, Fütterung) Ganztagsangebote auch an Feier- und Brückentagen   Ansprechpartner: Kinder- und Jugendwart Sophia


Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post.  Am Ende haben sie euch alle. So oder so ähnlich fühle ich mich gerade. Aber nutzt ja nichts, als Verein muss ich auch auf die Kosten achten – und WordPress ist nunmal mehr als die Hälfte billiger als bisher. Also lernen wir das auch noch.