Monat: September 2023

Ponyland in Kinderhand – ein Projekt der Jugendgruppe

Stolz sind wir auf unsere Jugendgruppe, denn engagiert und mutig haben sie sich mit ihren Ideen und einem toll ausgearbeiteten Projekt bei „Das Zukunftspaket für Bewegung, Kultur und Gesundheit“ beworben … und waren erfolgreich! Das Projekt „Ponyland in Kinderhand“ durfte starten und die organisierenden Kinder und Jugendlichen haben nun alle Hände voll zu tun. Denn…


Schnuppertag bei den Ponys

Nach unserem erfolgreichen Familiennachmittag am 23.07.2023 haben wir alle interessierten Kinder mit Ihren Eltern zu einem Schnuppertag bei den Ponys zu uns auf den Reiterhof eingeladen. Am 17.08.2023 hat sich das Reiterhofteam mit Unterstützung der Jugendgruppe einen Nachmittag Zeit genommen, um die Ponys vorzustellen, Übungen vorzuführen und mit den Kindern zu basteln. Beim Putzen, Streicheln…