Ostergrüße

Hallo Osterhase, bring uns bitte Sonne mit, denn…

… noch immer sind winterliche Temperaturen. Aber wir haben es geschafft, einen etwas wärmeren Tag für die ERSTE REITSTUNDE AUF DEM AUßENPLATZ zu nutzen. Auch das VOLTIGIEREN haben wir schon nach draußen verlegen können und sind glücklich in den Sonnenuntergang geritten. Unser erster LEHRGANG zum Thema Bodenarbeit/Führen vom 22.-24.02.2018 war noch bitterkalt, aber die Kinder haben tapfer mitgemacht und so waren es drei lehrreiche Tage!

Und schon steht Ostern vor der Tür und damit das alljährliche traditionelle GRÜNDONNERSTAGSINGEN. Ab 10 Uhr geht es mit dem Bettelbeutel durch Hainewalde und anschließend gibt es bis 18 Uhr eine Osterparty für die Kinder auf unserem Reiterhof.

Gründonnerstag 2015 – da war es auch recht kalt!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und einen fleißigen Osterhasen für alle. Osterliche Grüße vom Reiterhof in Hainewalde

Posted on: 26. März 2018Christina Hallmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.