Wintergrüße 2020

Wintergrüße 2020

Liebe Mitglieder, Gäste, Bewohner und Freunde, der Reit- und Fahrverein „Dreiländereck“ e.V. wünscht Euch gemeinsam mit dem ganzen Team vom Reiterhof ein Gutes Neues Jahr.

Wir hoffen, ihr seid alle gut hinüber gekommen und freut Euch schon auf das, was dieses Jahr uns bringen wird. Nachdem es zu den Weihnachtstagen etwas ruhiger war, freuen wir uns, dass wir nun auch im Winter den Reitbetrieb weiterführen können.

Auch aufgrund des Einsatzes „der Männer“, die noch vor dem Winter Reparaturen durchgeführt haben, können wir die Reithalle jetzt auch im Winter ganz gut nutzen. Ob wir dann auch mal einen schönen Ausritt im Schnee machen können, kann niemand sagen, aber hoffen wir das Beste.

Im Hintergrund laufen natürlich auch schon wieder die Vorbereitungen für die diversen Angebote in diesem Jahr. Neben dem Reitangebot wird es wieder Reitcamps, Ferienangebote und Seminare geben.

Alle diese Dinge, vor allem die tiefergehenden Seminare, leben natürlich vom Mitmachen derer, die daran interessiert sind. Auch die diversen neuen Vorschriften und Gesetze, denen auch wir unterworfen sind, müssen beachtet und eingearbeitet werden. Es gibt also auch bei „schlechtem“ Wetter genügend zu tun.

Wobei es schlechtes Wetter für eine Reiterin oder Reiter ja eigentlich nicht gibt. Wetter ist egal, es gibt nur falsche Kleidung.

In diesem Sinne und mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches, spannendes, gesundes und auch ruhiges Neues Jahr
grüßt euch

Euer Reit- und Fahrverein „Dreiländereck“ e.V.

Posted on: 11. Januar 2020Andree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.