Spendenprojekt „Eine Reithalle für den Reitverein Hainewalde“

Spendenprojekt „Eine Reithalle für den Reitverein Hainewalde“

Unser Spendenprojekt „Eine Reithalle für den Reitverein Hainewalde“ ist online – Mitmacher gesucht!


Bis 23. August 2017 läuft unsere Spendenaktion über die Volksbank Löbau-Zittau. Wir wollen eine Scheune unseres 4-Seiten-Hofes zur Reithalle umbauen, damit uns das Wetter nie wieder einen Strich durch die Reitstunde machen kann. Damit wir mit dem Bau beginnen und unser Hoffest am 16.09.2017 darin feiern können, benötigen wir dringend finanzielle Hilfe.

Mitmachen ist ganz einfach: Auf den obersten Schriftzug im Bild oben klicken, um zur Volksbankspendenseite zu gelangen oder diesen Link aufrufen https://vb-loebau-zittau.viele-schaffen-mehr.de/reithallehainewalde und online spenden. Für jede Spende ab 10 € legt die Volksbank noch einmal 10 € drauf. Doch erreichen wir unser Spendenziel nicht, bekommen wir kein Geld ausgezahlt. Deshalb hoffen wir ganz sehr auf zahlreiche Unterstützer! Die Kinder und Pferde vom Reitverein in Hainewalde sagen schonmal herzlich DANKE!

Die Scheune liegt direkt am Reitplatz, ideal für uns als Reithalle.
Hofansicht – hier noch mit Bewohner, die bekommen ein neues Domizil gebaut.
Die Kinder freuen sich schon auf wetterunabhängiges Reiten.
Posted on: 12. Juli 2017Christina Hallmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.