Reithallenfasching

Reithallenfasching

In diesem Jahr hat den Winterferien zwar etwas der schöne Winter gefehlt, aber das hindert uns natürlich nicht daran, auch diese Zeit mit unseren Pferden zu verbringen. Traditionell ist der Winter bei den Pferden ja eine etwas ruhigere Zeit, in der nicht so viele Ereignisse stattfinden, sondern sich stattdessen jeder etwas mehr der Basisarbeit widmet oder sich gleich in wärmere Gefilde in Urlaub verkrümelt. Aber die Faschingszeit lassen wir deswegen trotzdem nicht einfach so vorrübergehen. Eine kleine Feier dazwischen schieben geht immer noch, und so haben wir die Ferientage mit einem Reithallenfasching für die Kinder abgeschlossen. Das Wetter war uns dank Halle egal und wir hatten viel Spaß dabei.

Wenn das Frühjahr erwacht gibt es dann auch wieder mehr Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien. Natürlich fallen dann auch erstmal wieder diverse Pflege- und Erhaltungsmaßnahmen an, bei denen wir auf tatkräftige Unterstützung hoffen. Umso schöner sind dann die sportlichen Aktivitäten, Seminare und Ereignisse, die wir jetzt schon anfangen zu planen. Für die bevorstehende Saison wünschen wir uns und ihnen Erfolg beim Reiten, Freude beim Umgang mit den Pferden oder auch nur eine schöne Zeit auf dem Hof.

Posted on: 5. März 2019Andree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.