Neujahrswünsche 2018

Neujahrswünsche 2018

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle allen ein Gesundes Neues Jahr wünschen und dann ein wenig von unseren Winteraktivitäten berichten. Ich hätte vielleicht berichten können, dass auch bei Winterwetter die Beschäftigung mit unseren Pferden zwar viel mehr Arbeit macht als im Sommer und klamme Finger bringt, aber auch ganz viel Befriedigung, wenn man dann mit ihnen draußen im Schnee ist.

Tja, nur leider ist halt kein Winter. Jedenfalls kein richtiger. Alles irgendwie nur dunkel, pampig und windig. Selbst die Farben sind alle abgehauen, es sieht alles wechselweise dunkelgraubraun oder dunkelgraugrün aus. Auf alle Fälle nicht nach Winter. Selbst die Pferde wollen beizeiten wieder in den Stall.

Halten wir also fest: es kann eigentlich nur besser werden.

Bleibt mir nur noch, trotzdem oder gerade deswegen allen einen guten Start ins Jahr zu wünschen, auch wenn dieses schon eine Woche alt ist. Man muss ja nicht gleich hektisch werden… 😉

Posted on: 10. Januar 2018Andree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.