MDR Jump Vereinshilfe für den Reitverein

MDR Jump Vereinshilfe für den Reitverein

MDR JUMP-Party zu gewinnen –

wir brauchen Eure Hilfe!

Bis zum 16.09.2017, dem Tag unseres Hoffestes, hatten wir Zeit uns bei MDR Jump um eine Vereinshilfe zu bewerben. Dafür sollte ein Video eingereicht und einige Fragen beantwortet werden. Natürlich haben wir mitgemacht und ….

Wir haben es geschafft und sind in der Endrunde für die MDR Jump Vereinshilfe. Neun Vereine stellen sich einem Voting, der erste Platz sind immerhin 10.000 € und eine große MDR Jump-Party, Platz zwei bis vier bekommen je 5.000 €. Da wir immer noch viel Geld für den Bau der Reithalle benötigen, freuen wir uns unheimlich, so weit gekommen zu sein.

Doch jetzt brauchen wir wieder die Mithilfe ALLER: Bitte so oft wie möglich für den Reit- und Fahrverein Dreiländereck e.V. abstimmen (Link: http://www.jumpradio.de/aktion/vereinshilfe/vereinshilfe-voting-102.html). Momentan liegen wir auf Platz 2, aber wir wollen den 1. Platz erreichen und mit euch die große MDR Jump-Party feiern!! Mitmachen lohnt sich!

Bitte voten, bitte weitersagen, bitte daumendrücken…DANKE!

Euer Reit- und Fahrverein Dreiländereck e.V.

P.S. Das Ergebnis gibt es am 02.Oktober 17 ab 5:50 Uhr bei der MDR Jump Morningshow.

Posted on: 21. September 2017Christina Hallmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.