Das war der beste Sommer 2022!

Das war der beste Sommer 2022!

In den Sommerferien hatten wir das große Glück, eine wunderbare Unterstützung über das Aktionsprogramm AUF!leben der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung zu bekommen. So konnten wir in 5 Feriencamps 75 Kinderaugen leuchten sehen und ganz viel zum Thema 6-Sinne erleben und lernen. Es wurde gebastelt, getanzt, zusammen gegessen und im Stroh übernachtet. Fühlen, schmecken, hören, riechen, sehen und wahrnehmen waren jeden Tag Themen, mit denen wir uns beschäftigt haben. Ausflüge ins Freibad Oderwitz und auf den Barfußweg waren Höhepunkte, genauso wie das Töpfern mit Claudia vom Keramikstübel Waltersdorf, das Reiten und die Bodenarbeit mit den Pferden und Ponys vom Hof. Es gab Sonne satt, Fotoshootings, Lachen, Spiele und Kreativzeiten. Das war der beste Sommer und ein großes Geschenk für die Kinder und natürlich für uns, das Reiterhofteam.

Wir hatten eine leerreiche, erfüllende und wunderbare Zeit mit den Kindern, die wir nicht missen wollen. Und wir freuen uns auf den nächsten besten Sommer…

Posted on: 21. September 2022Christina Hallmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.